Home Page > Karma-Kalender 2019 > Kalender 2022 – Ein Blick ins Archiv

Liebe Kalenderunterstützer/innen!

Letztes Jahr dachten wir, dass Corona mit der Jahreswende verschwinden würde und heute, zu einem Zeitpunkt, wo der nächste Kalender ansteht, ist es immer noch nicht wirklich möglich, nach Indien zu reisen.

Und das in einer Zeit, wo medizinische Unterstützung sehr sehr dringend benötigt wird.

Ich konnte in den letzten 12 Monaten keine neuen Bilder machen, aber das habe ich zum Anlass genommen, einmal erneut die Fotos vergangener Reisen zu sichten. Pro Reise fielen schnell über 1.000 Bilder an, von denen dann nur 13 ihren Weg in einen Kalender fanden. Und so freue ich mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass es auch 2022 einen Kalender geben kann. Mit neuen Motiven und mit einigen bekannten Gesichtern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die unglaubliche Spendenbereitschaft des vergangenen Jahres auch in 2022 Bestand hat! Ab sofort können Sie den neuen Kalender für 2022 vorbestellen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Dr. Marc Ludwig
und das ganze Karma-Kalender-Team!