Home Page > Karma Kalender 2016 > Karma Kalender 2017

Liebe Unterstützer,

der Kalender für das Jahr 2017 wird gerade gelayoutet. Das Cover könnt ihr hier sehen und die weiteren Motive hier auf der Website.

Alle Motive stammen von einer Reise nach Kerala, einem wunderschönen Staat im Süden Indiens.

Ihr könnt aber ab sofort schon wieder Vorbestellungen für den Kalender eintragen. Die Auslieferung rechtzeitig vor Weihnachten ist garantiert.

Bestellschluss ist Anfan November, damit wir noch Zeit zum Drucken haben.

Sehr freuen würden wir uns auch, wenn sich ein paar Firmen für die Übernahme einer größeren Zahl von Kalendern als Weihnachtsgeschenk entschliessen könnten. Es gibt eine Spendenbescheinigung dafür und ein Geschenk, das nicht gesichtslos und anonym ist.

Wie immer werden Spender ab 10 Kalender namentlich im Kalender genannt und Firmen bekommen ab 40 Kalendern einen Logoeindruck auf der Projektseite des Kalenders.

Wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Euer Marc Ludwig
für das ganze Karma-Kalender Team!